Unsere diesjährige Anfart nach Leutasch führte uns zunächst in das Kartäuserdorf Buxheim und zur dortigen Kartause. Die Klosterkirche St. Anna mit dem barocken Chorgestühl und auch die St. Anna Kapelle im Kreuzgang des Klosters, aber auch zahlreiche Deckengemälde und Kruzifixe wurden besichtigt. Danach ging es einige Kilometer weiter in die nahegelegene Stadt Memmingen, die mit ihrer sehenswerten Architektur allemal einen Kurzbesuch wert ist.
Zum Abschneiden der Mannschaften kann ich leider nichts mehr sagen. Wie immer spielten wir die Vorrunde am Vormittag. So war es naheliegend, am Nachmittag den schönen Frühsommernachmittag zu einem kleinen Ausflug zu nutzen. Einmal mehr entschieden wir uns dazu, die Hämmermoos-Alm zu besuchen, um nach der notwendigen Bewegung auch gleich eine "Kleinigkeit" zu essen. Was man eben so auf der Hämmermoos-Alm als Kleinigkeit versteht. Ob Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat oder Kaiserschmarren, es dürfte auch diesmal keiner hungrig vom Tisch aufgestanden sein.
Da wir erst am Nachmittag zur Endrunde antreten mussten, nutzten wir das schöne morgendliche Wetter zu einem kleinen Ausflug nach Platzl. Die dortige schöne Minigolf-Anlage lud bei schönstem Wetter zu einer gemütlichen Runde ein. Eine Einladung, die wir natürlich gern annahmen.